Square Enix dementiert 2014-Release von FF XV und KH III

0

FF_XV_02_Warten KH III Screenshot 01

Vor einiger Zeit soll ein Dokument aufgetaucht sein, welches Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III für 2014 listet. Siliconera hat sich bei Square Enix erkundigt und ein Dementi erhalten.

„Wir sind uns bewusst, dass ein internes Dokument mit Veröffentlichungsdaten von bestimmten Spielen im Umlauf ist. Die Informationen, die darin enthalten sind, sind inkorrekt, sie sollen nur als Platzhalter dienen. Vor allem bei Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV, für die es noch keinerlei Ankündigungen gibt, muss ein Release-Zeitrahmen erst noch beraten werden.“

Damit dürfte sicher sein, 2014 ist vom Tisch. In unserem Forum wird bereits über einen möglichen Veröffentlichungszeitraum spekuliert und diskutiert.


Kommt die Aussage für euch überraschend? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。