Drei SE-Trailer zu PS4-Launch in Japan

0

Ab dem 22. diesen Monats dürfen sich nun auch japanische Fans an der neuen PlayStation 4 erfreuen. Anlässlich dieses Verkaufsstarts, wurden nun einige Trailer veröffentlicht, welche die großen Titel der PS4 präsentieren sollen.

Darunter befinden sich sowohl Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, welches ab dem 14.4. in Japan verfügbar sein wird, als auch Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV, welche beide immernoch kein Release-Datum zugeteilt bekommen haben. Letzterer dürfte vor allem interessant sein, da der FFXV-Ps4-Launch-Trailer sich im Bezug auf den E3’13-Trailer vom Zusammenschnitt her unterscheidet.

[Via NovaCrystallis]


Was haltet ihr von diesen Trailern? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!