Lightning Returns: Retro-spektive zu FF XIII & XIII-2

0

Danke an Nero Angelo für den folgenden Artikel!

Square Enix hat in einem Video die Story von Final Fantasy XIII und XIII-2 noch einmal zusammen gefasst, allerdings ist diese Zusammenfassung nicht mit dem originalen Gameplay und Cutscenes hinterlegt, sondern in einem sehr charmanten Retro-Stil, Final Fantasy VI nach empfunden, gestaltet. Gedacht ist es als eine Vorbereitung auf Lightning Returns: Final Fantasy XIII, das am 14. Februar bei uns erscheint.

[Quelle: SquareEnixGermany]


Hat euch das Video gefallen? Postet hier!

Über den Autor

Usernews

Besucher schreiben für Besucher. Macht mit bei der Aktion, eure News-Artikel einzusenden und sie hier veröffentlichen zu lassen. Vielen Dank an alle, die bereits beteiligt waren! Schreibt usernews@cetraconnection.net

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen