Drakengard: Direktor möchte Titel für die PS4 entwickeln

0

DoD3-Opening-Screenshot-03

Drakengard 3-Direktor Yoko Taro, welcher bereits für Drakengard 1 und Nier als Direktor fungierte, möchte den nächsten Drakengard-Titel für die PlayStation 4 entwickeln, wie er auf Twitter verriet.

Taro antwortete einem Fan, der ihn nach Drakengard 4 für die PlayStation 4 fragte: „Vielen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe, das Spiel für die PlayStation 4 zu machen, aber ich bekomme leider nicht genug Geld für die Entwicklung.

DoD_Drakengard_4

Drakengard 3 erschien in Japan am 19. Dezember des letzten Jahres für die PlayStation 3 und konnte in der ersten Woche 114.000 Einheiten absetzen. Dieses Jahr wird das Spiel in Nordamerika und Europa im PlayStation Network als Download erscheinen. Je nachdem, wie erfolgreich das Spiel letztendlich wird, könnte uns ein neuer Titel – vielleicht auf der PlayStation 4 – erwarten.

[Via Gematsu]


Würdet ihr euch über einen weiteren Drakengard-Teil freuen?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)