Line-up von Square Enix für Jump Festa 2014

0

Das Jump Festa 2014, das vom 21. bis 22. Dezember stattfindet, ist das letzte Messe-Event das Jahres. Square Enix hat nun eine Webseite dazu eröffnet und sein Line-up vorgestellt.

  • Dragon Quest X Online (Wii, Wii U, Windows): Trailer
  • Bravely Default: For The Sequel (3DS): Trailer
  • Final Fantasy X | X-2 HD Remaster (PS3, PS Vita): Trailer & Demo
  • Dragon Quest Monsters 2 (3DS): Trailer & Demo
  • Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call (3DS): Trailer & Demo
  • Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX (PS3): Trailer & Demo
  • Dragon Quest VIII (Android & iOS): Trailer & Demo
  • Final Fantasy VI (Android & iOS): Trailer
  • Gryozetter (Arcade Game)

Wie gewohnt sind auch der Square Enix Goods Shop und Square Enix Music CD Shop vertreten.

Auffällig dürfe sein, dass Square Enix nichts neues zu den Next-Gen-Vertretern wie Final Fantasy XV oder Kingdom Hearts III bringt. Dafür dürfen Besucher aber zum ersten Mal Hand an Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX anlegen.

Ein Paar Final Fantasy VI Screenshots für Smartphones sind zudem veröffentlicht worden. Siliconera hat zum Vergleich Screenshots der SNES-Version (links) hinzugezogen. Schaut sie euch an.

FF-VI-SNES-01 FF-VI-iOS-Android-01

FF-VI-SNES-02 FF-VI-iOS-Android-02

[Via FF-Reunion]


Was sagt ihr zum Jump Festa ’14-Line-up? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen