Jump Festa ’14-Trailer zu Final Fantasy VI Mobile

0

FF-VI-iOS-Android-02

Der Smartphone-Port von Final Fantasy VI erscheint in Japan in diesem Winter für iOS- und Androidgeräte. Auf dem Jump Festa 2014, welches vergangenes Wochenende in Tokio stattfand, zeigte man einen ersten Trailer. Der Port wird eine überarbeitete Grafik und ein auf den Touchscreen angepasstes Interface besitzen. Hier könnt ihr euch den Trailer, welcher vom offiziellen Jump Festa-Stream aufgenommen wurde, anschauen.

Preis und Releasetermin wurden noch nicht genau beziffert.

[Via Final Fantasy Network]


Hat euch der Trailer zum Kauf dieses Ports bewegt? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen