Datum für West-Release von Final Fantasy X|X-2 HD Remaster

0

Das warten hat endlich ein Ende! Vor wenigen Stunden hat Square Enix das Release-Datum von Final Fantasy X|X-2 HD Remaster in den westlichen Gefilden bekannt gegeben.

Während die Amerikaner bereits am 18.03.2014 wieder nach Spira reisen dürfen, müssen die westlichen Spieler noch ein paar Tage gedulden. Am 21.03.2014 dürfen auch wir uns endlich über das Wiedersehen mit Tidus und Yuna freuen.
Allerdings gilt dieses Release-Datum nur für die PS3-Variante dieser Spiele. Die PS VITA-Fans müssen sich entweder weiterhin gedulden oder das Spiel importieren.

Das Spiel wird in Amerika für den Preis von $39.99 verkauft, während es bei uns mit vorrausichtlich 29.99 € zu Buche schlägt.

Zum Abschluss gibt die Boxarts des Titels.

ffx_x2_beauty_shot_finalFFX2_hero_shot_ENG_1384534608

[Quelle: Novacrystallis]


Postet Kommentare hier!

Über den Autor

Mein Name ist Seraphblade. In der Vergangenheit habe ich euch bereits öfter mit philosophischen Exkursen rund um Final Fantasy versorgt und nun unterstütze ich das News-Team ein wenig bei ihrer Arbeit neben den anderen Projekten.