Bravely Default: FtS mit DLC-Code für Praying Brage

0

BD_FTS_58_Header

Bravely Default erscheint am 6. Dezember 2013 endlich auch in Europa. Dabei dürfen wir uns gleich auf die überarbeitete Version des Spiels, welche am 5. Dezember in Japan mit dem Titel For the Sequel erscheint, freuen. Für Europa erhält das Spiel den Untertitel Where the Fairy flies. Fans des Browserspiels Bravely Default: Praying Brage dürfen sich zusätzlich über einen in der Retail-Version von For the Sequel enthalten Code freuen, mittels dem man einen der vier Helden des Originals in Praying Brage integrieren kann. Jeder der vier Helden erhielt zudem ein Artwork von bedeutenden japanischen Künstlern.

BD_FTS_54_DLC-1 BD_FTS_55_DLC-2

BD_FTS_56_DLC-3 BD_FTS_57_DLC-4

Bravely Default: Praying Brage ist ein free-to-play Titel, der 200 Jahre nach den Geschehnissen des Originalspiels stattfindet. Die vier Helden aus Bravely Default sind ursprünglich nicht im Spiel enthalten, bis zum 5. März können japanische Fans allerdings den Code für ihren Praying Brage-Account einlösen und Tiz (Artwork von Makoto Suzuki), Agnes (Artwork von Yubisakku), Edea (Artwork von Haruhiko Mikimoto) und/oder Ringabel (Artwork von jpg.) ins Spiel integrieren. Ob dieser Code auch bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

[Via Siliconera]


Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)