Lightning Returns: Offizielles Cover des Soundtracks

0

Square Enix hat den offiziellen eStore um das finale Cover des Soundtracks zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII erweitert.

LR-FFXIII-OST-Cover

Der vier CDs umfassende Soundtrack wird einen DLC-Code für das Bonuskostüm „Flower of Battle“ beinhalten und ¥ 3.990 (ca. 30 €) kosten. Komponiert wurde er von Masashi Hamauzu, Mitsuto Suzuki und Naoshi Mizuta, die auch schon den OST zu Final Fantasy XIII-2 komponiert haben. Im iTunes-Store kann man sich bisher drei vorab veröffentlichte Lieder herunterladen – „Crimson Blitz“, „Lightning Returns“ und „Savior“.

Der Soundtrack kann hier bereits vorbestellt werden.

[Via Nova Crystallis]


Wie gefällt euch das Cover? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen