Final Fantasy VII auf Vinyl

0

ff7vinyl

Square Enix hat sich für Musik-Fans etwas Besonderes einfallen lassen: Einige ausgewählte Stücke des originalen Soundtracks von Final Fantasy VII werden demnächst in Form von Grammofonschallplatten veröffentlicht. Die Final Fantasy VII Vinyl Limited Edition umfasst vier Discs und wird 49,99 € kosten. Es handelt sich dabei um eine auf nur 1.200 Exemplare für die EMEA-Region limitierte Edition. Das Sammlerstück wird vorraussichtlich im Dezember erscheinen und kann im Square Enix Store vorbestellt werden. Diese Stücke werden auf den Vinyl-Scheiben zu hören sein:

  • Disc 1
    The Prelude
    Opening – Bombing Mission
    Tifa´s Theme
    Let the Battles Begin!
    Turks´ Theme
    Under the Rotting Pizza
    Fight On!
    The Chase
  • Disc 2
    Main Theme of Final Fantasy VII
    Farm Boy
    Electric de Chocobo
    In Search of the Man in Black
    Rufus´s Welcoming Ceremony
    JENOVA
    Gold Saucer
    Cait Sith´s Theme
  • Disc 3
    Cosmo Canyon
    Lifestream
    Cid´s Theme
    Wutai
    Win/Place/Show Chocobo!
    Words Drowned by Fireworks
    Forested Temple
    Aerith´s Theme
  • Disc 4
    Shinra´s Full-Scale Assault
    The Highwind Takes to the Skies
    Birth of a God
    One-Winged Angel
    The Planet´s Crisis

[Quelle: JPGames]


Stellt ihr schon den Plattenspieler bereit? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen