KH HD 1.5 ReMIX: Unboxing-Video der Limited Edition

0

KH10

Heute erscheint Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX in Nordamerika, Europa darf sich dann am Freitag in die Welt von Kingdom Hearts stürzen. Als Vorgeschmack auf den Release hat Square Enix ein Video veröffentlicht, welches den nordamerikanischen Fans einen Blick auf das gibt, was sie bekommen, wenn sie das Spiel vorbestellt haben.

Produkt Manager Mat Kishimoto stellt im Video die Verpackung und das 24-seitige Artbook vor und überbringt eine spezielle Botschaft von Produzent Tetsuya Nomura. Als Zusatz bekommen diejenigen, welche die Kollektion bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellt haben, einen Code für ein kostenloses dynamisches PS3-Theme.

[Via Nova Crystallis]


Wie findet ihr das Video? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)