Der „Versus Battle Mode“ in Theatrhythm: Curtain Call

0

Logo_Theatrhythm-Final-Fantasy_Curtain-Call

Auch das vor zwei Wochen angekündigte Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call wurde auf der Tokyo Game Show am vergangenen Wochenende näher beleuchtet. Es wird über 200 Lieder (auch aus Final Fantasy Type 0, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Lightning Returns: Final Fantasy XIII) und über 60 Charaktere bieten und einen Mehrspielermodus namens “Versus Battle Mode” beinhalten. Diesen Modus stellten Lightning Returns-Produzent Yoshinori Kitase und Direktor Ichiro Hazama während eines Streams näher vor, indem sie gegeneinander spielten.

Die Aufzeichnung könnt ihr euch hier ansehen. Der Release des Spiels ist momentan für das Frühjahr 2014 angesetzt.

[Via Final Fantasy Network]


Wie gefällt euch der “Versus Battle Mode”? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen