LR:FFXIII: „Die Entscheidung der Erlöserin“ Trailer

0

LR6

Auf der Gamescom wurde ein neuer Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII gezeigt, welcher einen Einblick in die „Wildlands“ liefert, ein großes Areal der Wildnis, in dem Lightning auf Chocobos, Mogrys und Sazh Katzroy trifft. Außerdem lässt uns der Trailer einen Blick auf Lightnings Kampffähigkeiten werfen, wie zum Beispiel ihre Spezialattacke „Army of One“.

Zudem hat Square Enix einige zusätzliche Informationen und Screenshots veröffentlicht, welche die in den „Wildlands“ zu findende Umwelt und die sich dort aufhaltenden Charaktere präsentieren.

Die „Wildlands“ bilden den vierten Kontinent von Nova Chrysalia und stellt die letzte Wildnis in der sterbenden Welt dar. Diese Areal besitzt, aufgrund der dort frei herumlaufenden Monster und der großen Wälder, die selbe Atmosphäre wie Gran Pulse. Außerdem lässt sich hier das Dorf der Mogry und die, in einen Berg eingelassene „Wildlands“-Station finden.

LR1 LR2 LR12 LR3

Obwohl bereits Hunderte von Jahren vergangen sind, hat sich Mog aus Final Fantasy XIII kein bisschen verändert. Mog bereut, dass es ihm nicht möglich war Serah zu beschützen, doch Lightning vergibt ihm. In Lightning Returns führt Mog nun das Dorf der Mogry an.

LR5 LR13

Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird Lightning auf ihrer Reise auch Sazh wieder treffen. Dieser lebt zusammen mit seinem Sohn Dajh in einem abgestürzten Luftschiff, welches Sazh in ein Haus umgebaut hat. Seit langer Zeit leidet Sazh darunter, dass er seinen Sohn, welcher eines Tages zusammenbrach und nicht mehr erwachte, nicht retten konnte. Dajhs Seele scheint sich an einem anderen Ort zu befinden, weshalb es ihm nicht möglich ist zu erwachen. Sazh, welcher in Final Fantasy XIII immer eine lockere und sorglose Art an den Tag legte, wird in Lightning Returns von Schuldgefühlen und dem Ziel, seinen Sohn wiederzuerwecken geplagt.

LR7 LR14

Weiterhin trifft Lightning in den „Wildlands“ auf einen weißen, verletzten Chocobo, welcher den Name „Engel von Walhalla“ trägt und nur auf Lightning reagiert. Lightnings Aufgabe wird es, den Chocobo, welcher von einem Monster angegriffen wurde, wieder gesund zu pflegen.

LR8 LR15

Zu guter Letzt zeigen weitere Screenshots Lightnings „Heartstealer“-Outfit, welches es ihr ermöglicht im „Fecht-Stil“ zu kämpfen.

LR9

LR10 LR11

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint bei uns am 14. Februar 2014 und ist bereits auf Amazon vorbestellbar.

[Via square-enix.com und siliconera]


Wie gefallen euch die „Wildlands“? Postet es hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen