Lightning Returns: Video zu Clouds Limit Breaks

0

Wie bereits bekannt erhaltet ihr bei einer Vorbestellung von Lightning Returns: Final Fantasy XIII unter anderem Clouds Ausrüstung aus Final Fantasy VII.

In dem neusten Video wird der Vorbesteller-DLC nochmals vorgestellt, doch diesmal erhalten wir zudem einen größeren Einblick in Lightnings Kampfverhalten mit dieser Ausrüstung. Wie zuerkennen, wird Lightning einige von Clouds Limit Break-Fähigkeiten anwenden können, nämlich den Mutangriff (Braver) und den Kreuzschlag (Cross-Slash).

Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint bei uns am 14. Februar 2014 und ist bereits auf Amazon vorbestellbar.

[Via FinalFantasy.net]


Was haltet ihr von den Limit Breaks ? Postet hier !

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen