Drakengard 3: Neuer Charakter “Three” [Update]

0

Vor Kurzem aktualisierte Square Enix die offizielle Webseite zu Drakengard 3 und stellt die vierte Utautai-Schwester vor — Three.

Drakengard 3 Website Character 04

Three regiert das Land der Wälder. Sie hat ein träges und lethargisches Wesen, doch gerade wegen ihrer lässigen Art haben viele Soldaten Gefallen an ihr gefunden und dienen ihr als Gefolgsleute. Gleichgültig gibt sie sich allem, was nicht in ihr Interessengebiet fällt, doch wenn Three Gefallen an etwas gefunden hat, fühlt sie sich tiefgreifend dazu hingezogen. Der phlegmatischen jungen Frau scheint sogar gegenüber der älteren Utautai Zero gleichgültig zu sein, die all ihre Schwestern töten will.

Drakengard 3 Screenshot 17 Drakengard 3 Screenshot 18

Wie bereits zuvor erwähnt wurde, dass man während des Kampfes verschiedene Waffentypen umrüsten kann wie das Kombo-freundliche Schwert oder der weitreichende Speer, stellt die Famitsu in ihrem Online-Artikel nun zwei weitere Waffen vor.

[Update]

Auf der offiziellen Webseite sind nun die offiziellen Bezeichnungen zu den Waffen zu finden: Chakram und Klaue. Die direkte Übersetzung der Kanjis findet ihr weiterhin in den Klammern.

Chakram (戦輪, tatakaiwa, lit. Kampfring)

Diese Waffe rühmt sich mit dem am weitreichendsten Angriffsradius im Spiel. In einem bestimmten Umkreis können alle Gegner gleichzeitig zirkulär verwundet werden. Das macht das Chakram ideal, um Gegnermassen anzugreifen.

Drakengard 3 Screenshot 19

Klaue (格闘装具, kakutousougu, lit. Tätlichkeitsausrüstung)

Im Gegensatz zum Kampfring und dem Speer hat die Klaue nur eine sehr kurze Reichweite, es ist jedoch die schnellste Waffe und verursacht die meisten Schadenstreffer. Ähnlich wie beim Schwert lässt sich auch diese Waffe mit etlichen Kombos verbinden.

Drakengard 3 Screenshot 20

Beim nächsten Update lernen wir wohl die jüngste der Utautai-Schwestern, Two, kennen.

Drakengard 3 erscheint am 31. Oktober 2013 in Japan.

[Via Siliconera]


Dieses Mal keine pikanten Details zur lässigen Three. Was sagt ihr zu den Infos?

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen