Bravely Default: Europarelease verschiebt sich auf 2014

0

BD_FF_01_Ringabel

Nintendos neuestem Finanzbericht zufolge verschiebt sich der Europarelease von Bravely Default: Flying Fairy auf 2014. Ein genauer Grund, warum das Spiel nun nicht mehr in diesem Jahr erscheint, wurde nicht genannt.

Als Nintendo bekannt gab, dass sie der Publisher des Nintendo 3DS-Spiels in Europa sind, wurde das Jahr 2013 als weitläufiger Releasezeitraum bekannt gegeben (wir berichteten).

Bravely Default: Flying Fairy wird als RPG im klassichen Stil beschrieben. Es hat ein Jobsystem ähnlich wie Final Fantasy V, durch verschiedene Kristalle im Laufe des Spiels kann man weitere, mächtigere Jobklassen freischalten.

[Via Siliconera]


Seid ihr enttäuscht über die Verschiebung? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen