AnimagiC 2013: Das Line-Up von Square Enix

0

_Logo_AnimagiC2013

Square Enix wird auf der diesjährigen AnimagiC wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Neben zahlreichen Merchandise-Artikeln gibt es noch einige andere Highlights, auf die man sich freuen kann: Unter anderem wird Lightning Returns: Final Fantasy XIII zum ersten Mal in Deutschland spielbar sein.

Lightning Returns kann auf der PS3 und der Xbox 360 angespielt werden, die beiden HD-Kollektionen Final Fantasy X | X-2 HD Remaster und Kingdom Herats HD 1.5 ReMIX kann man auf der PS3 antesten.

Ein weiteres Highlight des Wochenendes sind zwei Präsentationen zu Final Fantasy XIV: A Real Reborn am Freitag und Samstag. Die AnimagiC 2013 findet vom 26. – 28. Juli in Bonn statt.

[Via Animania.de]


Werdet ihr der AnimagiC 2013 einen Besuch abstatten?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen