A Realm Reborn : Ein erster Blick auf die „Egi“

0

Beschwörung_1

Entscheidet ihr euch in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die Jobklasse Hermetiker, wählt ihr somit den Weg ein Beschwörer zu werden. Diesem ist es möglich, Wesen zu beschwören, die euch im Kampf unterstützen. Sobald ihr Level 30 als Hermetiker erreicht habt, beginnen die Beschwörer-Quests.

Jetzt wurden Bilder von ein paar der verfügbaren Egi veröffentlicht. Diese präsentieren Ifrit, Titan und Garuda, welche den Elementen Feuer, Erde und Wind entsprechen.

Ifrit Titan Garuda

Weitere Egi, wie Ramuh, Leviathan und Shiva werden euch ebenfalls zur Verfügung stehen.

Ebenso wird es euch möglich sein, eine jobeigene Ausrüstung zu bekommen. Um das volle Potential jeder Jobklasse ausschöpfen zu können, solltet ihr alle Teile der jeweiligen Ausrüstung gesammelt haben.

Besch_Rüst_1 Besch_Rüst_2

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint bei uns am 27. August 2013 für Windows PC und PlayStation 3.

[Via finalfantasy.net]


 Wie gefallen euch die neuen Beschwörungen? Postet hier.

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen