„The Future of Final Fantasy“: Event mit der Presse

0

Auf der E3 2013 wird Square Enix nicht nur mit Pressekonferenzen und Ständen vor Ort mit anspielbaren Demos aufwarten, sondern auch ein spezielles Event für geladene Gäste abhalten. „The Future of Final Fantasy“ findet am Dienstag, dem 11. Juni von 9.00 bis 10.00 Uhr Ortszeit (18.00 bis 19.00 Uhr in Deutschland) statt — einige Stunden, bevor die E3 offiziell die Tore öffnet.

Bei dem Event wird Shinji Hashimoto, Manager des Final-Fantasy-Franchise und Repräsentant der 1st Production Department, dem Auditorium Frage und Antwort stehen und detaillierte Informationen zu den bevorstehenden Ankündigungen geben. Die Stunde findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, es gibt keinen Livestream.

shinji-hashimoto-ps4-press-event-small

Shinji Hashimoto auf der Sony Pressekonferenz am 20.02.2013

Bereits im Februar 2013 stimmte uns Hashimoto mit seinem mittlerweile viel zitierten Satz „Please be excited“ auf die Enthüllungen während der E3 ein. Bei diesem Event wird er wohl endlich konkret werden.

[Via FF Network]


Was könnte Hashimoto wohl in seinem Portfolio haben? Diskutiert hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen