E3 mit A Realm Reborn, Lightning Returns und FF X | X-2 HD

0

Logo_Square-Enix-Presents

Anfang der Woche kündigte das Team hinter Final Fantasy XIV: A Realm Reborn an, dass man für die E3 2013 (11. – 13. Juni) zwei Live-Produzentenbriefe und einen Battle Content Stream plant. Auch Lightning Returns: Final Fantasy XIII und die lang erwartete HD-Kollektion Final Fantasy X | X-2 HD Remaster werden auf der Messe vertreten sein.

Hier können Square Enix’ Zeitpläne für die Messe eingesehen werden. Für den 13. Juni ist demnach eine Präsentation zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Final Fantasy X | X-2 HD Remaster geplant (2.00 Uhr MEZ). Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama, welche an allen drei Spielen mitarbeiten, werden die Präsentation leiten. Zwei Stunden vorher wird das Team den Fans auf Twitter und Facebook Fragen beantworten.

Lightning Returns und A Realm Reborn werden auf der Messe spielbar sein. Auf der E3-Webseite veröffentlichte Square Enix außerdem drei neue Screenshots zu Final Fantasy X HD Remaster.

FFX_HD_02_Screenshot-1 FFX_HD_03_Screenshot-2 FFX_HD_04_Screenshot-3

[Via Final Fantasy Network]


Schon gespannt auf den Rest des Square Enix-LineUps?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen