A Realm Reborn: Phase 3 der Beta-Tests

0

64_XIV_Release

Produzent und Direktor Naoki Yoshida gab im neusten Brief des Produzenten bekannt, dass die dritte Phase zu den Beta-Tests von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn am 14. Juni 2013 beginnt. An diesem Abschnitt der Beta-Tests nehmen erstmals auch PlayStation 3-Spieler teil und erkunden dank des Cross-Plattform-Features gemeinsam mit PC-Nutzern die Welt von Eorzea.

Beta-Tester erwartet außerdem eine Fülle an neuen Inhalten, unter anderem sind die neuen Stadtstaaten Ul’dah und Limsa Lominsa erkundbar. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint weltweit am 27. August 2013 für PlayStation 3 und PC, seit Kurzem kann das Spiel in der Standard- und einer Collector’s Edition vorbestellt werden. Vorbesteller werden mit einer Reihe exklusiver Inhalte belohnt.

Weiterhin zeigt Square Enix in einem neuen Trailer die unterschiedlichen Charakterklassen und gibt einen kurzen Überblick über ihre Fähigkeiten. Unter anderem sind die Berufe Krieger, Barde und Schwarzmagier zu sehen.

Man kann sich noch immer für die Beta-Testphase bewerben.


Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen