Trailer und Bilder zu Final Fantasy Tactics S

0

fftacticss01

Vor einigen Wochen hat Square Enix das Social Game Final Fantasy Tactics S für Smartphones (Mobage) angekündigt [wir berichteten], das wieder einmal in der Welt von Ivalice spielen wird. Wie der neue Trailer zeigt, wird es über 300 Jobs aus Final Fantasy Tactics Advance und A2 geben, sowie neue Jobs wie den Air Samurai und den Musician.

Man beginnt damit, einen Clan zu erstellen und neue Mitglieder mit Gil zu rekrutieren. Gil verdient man, indem man Quests erledigt. Außerdem kann man seine Clan-Mitglieder durch den Kauf neuer Kleidung stärken. Ein weiteres Feature in FF Tactics S ist der Clan vs. Clan Modus, in dem man gegen die Clans anderer Spieler antreten kann. Bis zu neun Clan-Mitglieder können in einem Kampf antreten.

fftacticss11 fftacticss12 fftacticss02 fftacticss03 fftacticss04 fftacticss05 fftacticss06 fftacticss07 fftacticss08 fftacticss09 fftacticss10 fftacticss13 fftacticss14 fftacticss15 fftacticss16 fftacticss17

Final Fantasy Tactics S ist jetzt bereits in Japan erschienen. Eine Veröffentlichung für den Westen ist noch nicht angekündigt worden. Da Mobage aber DeNA gehört, die auch Final Fantasy Airborne Brigade in den Westen brachten, stehen die Chancen nicht schlecht.

[Quelle: Siliconera]


Interessiert ihr euch für Final Fantasy Tactics S? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen