Square Enix Livestream von der E3

0

Noch zweieinhalb Wochen bis zur E3 2013, die vom 11. bis 13. Juni in Los Angeles stattfindet.

In den vergangenen Jahren wurden interessante Präsentation von Square Enix auf der Spielemesse in den USA immer weniger. Doch das soll sich dieses Jahr wieder ändern. Bereits auf der Sony-Pressekonferenz im Februar deutete Shinji Hashimoto mit einem Fingerzeig auf die E3 (wir berichteten).

Für all jene, die nicht direkt vor Ort sein können, wird Square Enix einen Livestream einrichten.

SE_Presents_E3_2013

Angelehnt an die Vorführungen des Square Enix Standes auf der Messe werden auf „Square Enix Presents“, dem dafür erstellten Kanal auf YouTube, Interviews, Demo-Walkthroughs und Präsentationen für kommende Spiele in Form von Videos hochgeladen.

„SQUARE ENIX wird ein Line-up an grandiosen Spielen auf dieser E3 Expo vorführen.“, sagte Akio Oofuji, Marketing Director von SE Japan. „Square Enix Presents ist ein neuer Weg, auf einer mehr persönlichen Ebene mit der Community und den Fans zu interagieren und mit ihnen die Freude und Aufregung der E3 zu teilen.“

Besucher des YT-Channels können einen genauen Einblick in Spiele erwarten, auf denen das Hauptaugenmerkt auf der Messe liegen wird. Die Wichtigsten Infos gibt es hier:

Ein vollständiger Programmplan mit Titeln und dem verantwortlichen Mitwirkenden erscheint wohl in den kommenden zwei Wochen.

[Via Nova Crystallis]


Eure Erwartungen zur E3 2013? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。