KH HD 1.5 ReMIX: Deutscher Releasetermin und Limited Edition [UPDATE]

0

Logo

Square Enix hat heute den genauen deutschen Releasetermin für den Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX bekannt gegeben und weiterhin eine Limited Edition angekündigt. Die Kollektion wird demnach am 13. September 2013 in Deutschland erscheinen.

KH_1.5_33_Limited Edition

Die Limited Edition erscheint in einer “aufwendigen Faltschachtel, liebevoll gestaltet mit zahlreichen Artworks aus allen Spielen”, welche die Sammlung bietet.

Der Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX enthält HD-Versionen von Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re: Chain of Memories sowie aufbereitete HD-Sequenzen von Kingdom Hearts 358/2 Days. Die Videos haben eine Länge von fast drei Stunden. Zu den neuen Features der HD-Spiele gehören eine überarbeitete Kamerasteuerung sowie Trophäen-Unterstützung.

[UPDATE]

Square Enix hat in der Pressemitteilung zur Veröffentlichung der Kollektion verraten, dass das Artbook 24 Seiten haben wird. Wie Siliconera berichtet, heißt es in der englichen Pressemitteilung weiterhin, dass man in Nordamerika und Europa das Artbook in limitierter Auflage für die Vorbestellung des Spiels und nicht in einer Limited Edition bekommen wird. Unter welchen Umständen genau man nun das Artbook bekommt, wird sich sicherlich in den nächsten Tagen aufklären, Amazon.de listet das Spiel bis jetzt noch ohne Vorbesteller-Bonus.

KH_1.5_34_Vorbestellung


Reicht euch die Standard-Version oder greift ihr zur Limited Edition?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)