Square Enix überarbeitet Soundtracks zu FF IV, V und VI

0

Remaster

Passend zu den Portierungen für iOS-Geräte arbeitet Square Enix zur Zeit an drei CDs, welche den Soundtrack zu Final Fantasy IV, Final Fantasy V und Final Fantasy VI in überarbeiteter Form enthalten. Der Final Fantasy IV Original Soundtrack Remaster Version soll am 3. Juli erscheinen. Die CD wird überarbeitete SNES-Titel wie z.B. The Red Wings, The Theme of Love und Battle with Golbez’s Four Fiends enthalten. Das Cover der Erstauflage wird von einer Yoshitaka Amano-Illustration geschmückt werden. Im Laufe des Jahres will Square Enix die überarbeiteten Soundtracks zu Final Fantasy V und Final Fantasy VI veröffentlichen.

[Via Siliconera]


Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen