Nomura: Bald neue Infos zu Final Fantasy Versus XIII

0

Header

Game Director und Charackterdesigner Tetsuya Nomura zufolge müssen wir – Überraschung – noch ein klein wenig länger auf Informationen zu Final Fantasy Versus XIII warten, doch wie er im Eröffnungs-Broadcast des Square Enix Merchandise Radio berichtete, rückt dieser Moment nun endlich näher. Auf die Frage, wann neue Informationen zum Spiel veröffentlicht werden, antwortete er wie folgt:

Innerhalb der Firma ist dies ein sehr heikles Thema. Das Datum, an welchem der “Info-Bann” aufgehoben werden kann, wurde nun festgelegt und wir bereiten uns auf diesen Moment vor. Vielleicht können wir dann auch Details dazu verraten, warum wir so lange keine Informationen preisgegeben haben.

Nomura entschuldigte sich nochmals und bittet die Fans darum, noch ein wenig länger zu warten. Die Gerüchteküche brodelt natürlich gewaltig, zuletzt munkelte man etwa, dass das Spiel offiziell zu Teil XV werden könnte (wir berichteten). Spätestens zur E3 (11. – 13. Juni) werden wir mehr erfahren, denn dann gibt es auf jeden Fall ein neues Final Fantasy, wie bereits angekündigt wurde.

[Via Nova Crystallis]


Könnt ihr noch warten? Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen