Chronicles of Artnia: Ausstellung zeigt Artwork zu FF VIII [UPDATE]

0

Artnia_Ausstellung

Das Café Artnia, welches sich vor dem Square Enix-Gebäude in Shinjuku/Tokyo befindet, befasst sich thematisch mit den Videospielfranchises des Unternehmens. Die Speisekarte des Cafés enthält unter anderem Pfannkuchen im Mogry-Design, Cappuccino mit Chocobo-Schaumgesicht und Cocktails, welche den Beschwörungen und Materia (FF VII) gewidmet sind.

Artnia_Shiva

Shiva, ein hochprozentiger Cocktail mit Litschi-Aroma

Artnia_Ifrit

Ifrit, ein Longdrink mit Orangen- und Schwarze Johannisbeere-Geschmack

Artnia_Elixier

Elixier, ein Minzcocktail

Artnia_Blaue_Materia

Blaue Materia

Artnia_Rote_Materia

Rote Materia

Doch dieses Café bietet noch weit mehr außer Süßspeisen und Cocktails. Während man sich die Leckereien schmecken lässt, kann man die verschiedensten Merchandise-Artikel, unter anderem aus dem Final Fantasy-Universum, betrachten. Am Donnerstag eröffnete das Café eine Ausstellung, welche Final Fantasy VIII-Artwork, gezeichnet von Tetsuya Nomura, zeigt. Ausgestellt sind Charakter- und Monsterdesigns sowie einige Storyboards des Spiels.

Aibo von FF-Reunion war zur Eröffnung der Gallerie vor Ort und hat einige schöne Fotos gemacht. Zu sehen sind unter anderem Charakter-Artworks von Squall, Rinoa, Angel, Carbuncle, Griever, Artemisia und Cifer sowie ein Storyboard der Eröffnungssequenz von Final Fantasy VIII. Die Ausstellung hat noch bis zum 24. April geöffnet.

Artnia_Squall Artnia_Rinoa

Artnia_Angel Artnia_Carbuncle

Artnia_Griever Artnia_Artemisia

Artnia_Cifer

[UPDATE]

Artnia_Storyboard-1 Artnia_Storyboard-2

Artnia_Storyboard-3 Artnia_Storyboard-4

Artnia_Storyboard-5 Artnia_Storyboard-6

(Bildnachweis: © aibo_ac7, Hidemi Matsuzuka)

[Via Final Fantasy Network und Siliconera]


Wie findet ihr die Artworks und das Angebot des Cafés?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen