Bravely Default kommt nach Nordamerika und Europa

0

BD_FF_01_Ringabel

Schon vor einiger Zeit deuteten verschiedene Tweets auf der offiziellen Twitter-Seite an, dass man die Hoffnung auf einen West-Release von Bravely Default: Flying Fairy noch nicht ganz aufgeben sollte. Nun ist es Gewissheit: Heute Morgen, während des neuen Nintendo Direct-Broadcasts, verkündete Publisher Nintendo, dass das Spiel auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird!

Bravely Default: Flying Fairy wird als RPG im klassichen Stil beschrieben. Es hat ein Jobsystem ähnlich wie Final Fantasy V, durch verschiedene Kristalle im Laufe des Spiels kann man weitere, mächtigere Jobklassen freischalten.

Das Spiel soll 2013 in Europa und 2014 in Nordamerika erscheinen.

[Via Siliconera]


Erfreut euch diese Nachricht? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)