A Realm Reborn: Die Magitek in Bewegung

0

63_XIV_Magitek-4

Square Enix hat ein Video veröffentlicht, welches die kürzlich vorgestellten Magitek, bekannt aus Final Fantasy VI, näher betrachtet. Produzent Naoki Yoshida verriet schon vor einiger Zeit, dass mit A Realm Reborn einige bekannte Elemente aus der Final Fantasy-Serie in Final Fantasy XIV einziehen werden.

Diese Waffe, welche auch als Fortbewegungsmittel dient, ist in der Lage, Magie einzusetzen. Ob sie in Final Fantasy XIV dem selben Zweck dient, ist allerdings noch vollkommen unklar.

[Via Gematsu]


Wie findet ihr die Magitek? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen