Final Fantasy V ab sofort für iOS erhältlich!

0

521c32d1da1428d75eb331a5bac9ff7a

Vor Kurzem berichteten wir, dass Square Enix Final Fantasy V für iOS-Geräte veröffentlichen möchte. Nun haben sie ihren Plan in die Tat umgesetzt. Seit gestern ist Final Fantasy V für iPhone, iPod touch und das iPad erhältlich. Für 14,49 € bekommt man das Spiel inklusive der Erweiterung “Der Versiegelte Tempel” und dem optionalen Boss Enuo aus der GameBoy-Advance-Version von 2006.

[Via Square Enix Germany]


Holt ihr euch Final Fantasy V für iOS? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen