Die Musik in A Realm Reborn

0

56_XIV_neue_Screenshots-2

Wie Masayashi Soken, Sounddirector von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, in einem kurzen Development Blog Post erklärt, wird sich die Musik eines Gebietes von Eorzea je nach Tageszeit und sogar den Wetterbedingungen ändern. Dieses Feature kann man Anhand des Beispiels von Gridarnia hören:

Die meisten Musikstücke kennt man bereits aus verschiedenen Walkthroughvideos, Soken betont jedoch, dass zwischen den bekannten Passagen eine Version des Gridania Themes versteckt ist, das nur während den Abendstunden gespielt wird.

[Via Siliconera]


Findet ihr die Musik in A Realm Reborn stimmig? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen