Bravely Default: Doch noch Hoffnung auf einen West-Release? [UPDATE]

0

Seit dem Japan-Release von Bravely Default: Flying Fairy im Oktober des letzten Jahres ist es sehr ruhig um das Spiel geworden. Gestern jedoch gab der Verantwortliche der offiziellen Twitter-Seite einen interessanten Hinweis:

BD_FF_23_Westrelease

Diejenigen, die sich einen West-Relase von Bravely Default erhoffen, haben momentan die Möglichkeit, auf Twitter ihren Wünschen Nachdruck zu verleihen. Man muss nur den Hashtag #BDFF verwenden.

[UPDATE]

Ein neuer Tweet gibt weiteren Anlass zur Hoffnung!

BD_FF_26_Westrelease

[Via Final Fantasy Network]


Wie sehr wünscht ihr euch einen West-Release von Bravely Default?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen