FF X HD im Juni und FF X-2 HD in Vorbereitung?

0

Aibo von FF-Reunion hat eine äußerst interessante Nachricht bezüglich Final Fantasy X HD für PS3 und PS Vita getwittert:

「Destination PlayStation」現地報告?「(FF10は)PS3用だけどほとんどフルリメイクみたい・13に近い・リアルレンダがプリレンダ並み・発売は6月下旬・10-2もリメイク中」とか書いてるけど本当かな?w まぁソース無いので噂ってことで

„Ob der Eintrag bei „Destination PlayStation“ wahr ist? FF X für die PS3 sei als grafisches Remake zu sehen, denn die Render-Sequenzen werden das gleiche Niveau wie die in FF XIII erhalten. Verkauf soll Ende Juni starten. Es wird ebenfalls geschrieben, dass ein X-2 HD-Remake bereits in Arbeit sei. Da es bislang keine [offizielle]Quelle gibt, sind diese Dinge noch als Gerücht zu betrachten.“

Aibo erklärte in Anfragen auf Twitter, dass man zu Beginn gedacht habe, es handle sich um einen Fake. Aber es verdichte sich wohl, dass es sich um Infos handle, auf die man sich doch stützen könne.

Kitase-PSV-X

So kündigte Kitase im September 2011 FF X HD für PS3 und Vita an.

Wie gesagt, es ist eine nicht bestätigte Info, doch sie macht Hoffnung, schon bald mehr von Final Fantasy X HD zu sehen.


Haltet ihr diese Angaben für realistisch? Diskutiert hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。