Square Enix registriert drei neue Trademarks

0

Kürzlich ließ sich Square Enix Japan drei neue Trademarks registrieren.

Zunächst „Princess to Densetsu no Yubiwa“ (プリンセスと伝説の指輪), was übersetzt „Die Prinzessin und der legendäre Ring“ bedeutet. Spekulationen gehen dahin, dass es sich um ein neues Dragon Quest oder Crystal Chronicles handeln könnte, die sich für solch einen Untertitel anböten.

Weitergehend hat man sich „Drag-on Dragoon“ gesichert, der japanische Name für das im Westen erschienene Drakengard, das einst von Cavia entwickelt wurde. Möglicherweise plant man hier eine HD-Neuauflage?

Zum Schluss noch ein Trademark, bei dem sich eine Tendenz bislang schlecht einschätzen lässt — „Bloodmasque„. Vielleicht ein neues Smartphone-Game oder ein Spiel aus Square Enix‘ Extreme-Edges-Sparte? Wir lassen uns überraschen.

[Via SiliconeraFinaland]


Und wie lauten eure Vermutungen zu den neuen Trademarks? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen