Square Enix eröffnet neue Teaser-Seite

Kategorie: Final Fantasy • 645 mal gelesen • Veröffentlicht am 15. Januar 2013, 18:52

Square Enix hat heute eine neue Webseite eröffnet, die wahrscheinlich mit Final Fantasy V und/oder Final Fantasy VI zu tun haben wird. Die Farben erinnern stark an FFVI und die Schatten links im Bild sind eindeutig Behemoths aus FFVI. Die Schatten rechts im Bild ähneln aber bei genauer Betrachtung Bartz und Galuf und den verschiedenen Jobklassen aus FFV.

Vor kurzem wurde FFV (and more …) als iOS-Port angekündigt [wir berichteten]. Außerdem hat Square Enix sich vor einiger Zeit den Namen All The Bravest gesichert, dessen Abkürzung im URL zu sehen ist – möglicherweise der Name einer Compilation? Am 17. Januar werden wir mehr erfahren.

img ffv_thumb

[Quelle: Final Fantasy Network ; Siliconera]


Was vermutet ihr? Postet es hier!

» Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Über Final Fantasy VII und andere Welten

CetraConnection ist DIE deutschsprachige Quelle für die Compilation of Final Fantasy VII – bestehend aus den Titeln Advent Children, Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus – und natürlich auch Final Fantasy VII selbst, sowie News aus dem Square Enix Universum und eine Sammelecke von Artikeln über andere J-RPGs. Erfahrt mehr unter Wir über Uns oder Geschichte der CetraConnection.

Partnerseiten

 

© MMIII - MMXIV CetraConnection. Einige Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutzhinweisHaftungsausschluss

This Theme for Wordpress was made exclusively for cetraconnection.net by the infamous Cologne Heinzelmännchen.