Lightning Returns: Neuer weiblicher Charakter [Update]

1

Die Famitsu kündigte für ihre kommende Ausgabe einen umfangreichen Artikel zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII an, die V-Jump jedoch hat schon heute ein paar Infos parat.

So wird ein neuer weiblicher Charakter namens Lumina enthüllt. Die junge Frau soll sich ähnlich wie Serah verhalten, vom Typ her aber eher Gothic-Lolita sein und gerne einen Schmollmund ziehen. Sie spielt mit Lightning und wird sowohl eine Hilfe als auch ein Hindernis für die Heldin sein. Mehr ist über Lumina bislang nicht bekannt. Wir dürfen auf den ersten Scan gespannt sein.

Weiteres wurde zum Kostüm-System verraten, das unter der Kategorie “Kleidung” (“Wear”) im Menü stehen wird.  Für den Kampf lassen sie drei Kleidungen festlegen, zwischen denen gewechselt werden kann. Ein neues Outfit, “Dark Muse”, war bereits im ersten Trailer zu sehen (Lightning trägt eine Hose und einen gitterartigen Schild), ein anderes nennt sich “Allein im Staub”, in dem Lightning einem Samurai ähnelt.

Mit neuer Magie und neuen Fähigkeiten wird Lightning ebenfalls ausgestattet, im Kampf kann sie sich schützen und Angriffen ausweichen. Um diverse Aufträge zu erfüllen, die die Zeit verlängern, sollte sich Lightning hin und wieder am schwarzen Brett umschauen (wahrscheinlich ähnlich wie in FF XII).

Weitere Infos folgen sicherlich schon bald. Haltet Ausschau bei uns!

[Update]

Scan verfügbar. Wir dürfen festhalten, dass sich Lumina nicht nur ählich wie Serah verhalten, sondern auch so aussehen wird. Danke an Legend of Dragon für den Hinweis!

LR-FFXIII-Scan-4

[Via @SQEXGalNova Crystallis]


Was sagt ihr zu den ersten Infos zu Lumina? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。