KH HD 1.5 ReMIX: Box Art und US-Synchro in Arbeit?

0

Am 14. März 2013 erscheint die HD-Kollektion Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX mit den überarbeiteten Spielen Kingdom Hearts, Chain of Memories und drei Stunden Videosequenzen von 358/2 Days in Japan. Nun veröffentlichte Square Enix das japanische Cover der Box, das neu von Tetsuya Nomura entworfen wurde.

Eine vielversprechende Information haben wir für alle, die sich KH HD 1.5 ReMIX im Westen wünschen, denn offiziell hat Square Enix in dieser Hinsicht bislang nichts angekündigt.

Roxas US-Synchronsprecher Jesse McCartney postete einen Tweet mit einem Bild im Tonstudio, wo auf einem TV-Bildschirm eine Szene aus 358/2 Days zu sehen ist, und der Nachricht: „An alle Kingdom-Hearts-Fans. Mache Aufnahmen für das nächste Kapitel!“

KH-1.5-HD-Boxart KH HD 1.5 ReMIX Screen 01

Wenig später wurde dieser Tweet wieder gelöscht, sicherlich, weil von offizieller Seite noch kein Einverständnis für die Verbreitung der Infos gab. Allerdings hat KH13.com eine kurze Videosequenz hochgeladen, die zeigt, dass McCartney Kampfgeräusche für Roxas aufnimmt.

Auch Alyson Stoner, die US-Synchronsprecherin von Xion soll eine Anspielung auf ihrer Webseite gemacht haben: „Spreche eine bekannte Figur in einem beliebten Videospiel (kann noch keine Details verraten).“

Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass Square Enix Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX bald für den Westen ankündigt.

[Via KH13.comFF RingShaded Hearts]


Machen euch diese Infos hellhörig? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。