Final Fantasy: Agni’s Philosophy: Drei neue Tech-Demos

0

Es sind drei neue Tech-Videos aufgetaucht, welche das erstaunliche Echtzeitrendering zeigen, das mit Square Enix’ Luminous Engine möglich ist. Wenn man nicht weiß, wie aufwendig es normalerweise ist, derartige Trailer zu erstellen, ist das Ganze vielleicht nicht sehr aufregend. Die Videos zeigen die Entwickler, wie sie schnell und einfach Anpassungen vornehmen.

Square Enix möchte mit Luminous die Final Fantasy Spiele der nächsten Generation entwickeln.

[Via JPGAMES]


Wie findet ihr die neuen Demos? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen