Star Galaxy ist eine MMO Space Simulation

0

_Logo

Die kürzlich erstellte Teaser-Webseite von Square Enix stellte nun das Spiel Star Galaxy, ein Massively Multiplayer Simulation Spiel, welches im Weltraum stattfindet, vor. Ein weiteres Star Ocean kann somit (vorerst) ausgeschlossen werden. In einem riesigen Gebiet können bis zu 2.000 Spieler gegeneinander kämpfen, als befehlshabende Kommandanten des Planeten agieren oder die Ressourcen, Infrastruktur und Energiequellen verwalten. Man kann seine Basis entwickeln, indem man neue Gebäude baut oder durch das Erobern anderer Planeten neue Ressourcen fördert. Ein Charakter wird dem Spieler bei den Simulationen helfen und in Kämpfen werden Karten benutzt, welche die verschiedenen Einheiten des Spiels repräsentieren. Diese Karten können Level steigen und dadurch neue Fähigkeiten erhalten.

 SG_01

Star Galaxy bietet vier Fraktionen:

  • Boldor Imperial Army: geführt von Roy Bismark, einem exzellenten Taktiker, der für seine Kaltherzigkeit bekannt ist.
  • Holy Knights of Selshion: geführt von Dia Vite. Diese Fraktion wird durch ihren Glauben an Gott geführt.
  • Universe Trading Union: geführt von Tagel, welcher sagt, dass die königliche Familie ein Monopol über die Ressourcen des Planeten hat. Er möchte kämpfen, um diese aufzuteilen.
  • Vivian von der Republik ist ein gefürchteter Kommandant, welcher seine Feinde vernichtet, jedoch nicht kämpft, um Frieden in der Galaxie herzustellen.

SG_02     SG_03

SG_04     SG_05

Star Galaxy ist ein Browser Game, welches von Yahoo! Japan geführt wird, ein Closed Beta Test beginnt am 20. Dezember. Den Trailer seht ihr hier:

[Via Siliconera]


Seid ihr enttäuscht über diese Ankündigung? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen