Lightning Returns: Neue „Behind the Scenes“-Fotos

0

Die offizielle Facebook-Seite zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII präsentiert einige neue Bilder, die unter anderem Yoshinori Kitases Arbeitsplatz zeigen. Wenn man genau hinschaut, kann man den Startbildschirm von Lightning Returns auf seinem Monitor sehen (natürlich kann sich dieser bis zum Release des Spiels noch ändern). Die drei letzten Bilder geben Hinweise auf einen Satz, welcher “sekai ga owaru”, auf Deutsch etwa „Die Welt endet“, lautet. Dieser Satz beschreibt eines der Hauptthemen in Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Da das Jump Festa 2013 immer näher rückt, werden wir sicher bald mehr diesbezüglich erfahren.

[Via Lightning Returns auf Facebook]


Gefällt euch der Blick hinter die Kulissen? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen