Jump Festa 2013: Play Arts von Yuffie und Vincent

0

Yuffie und Vincent werden Rufus Shinra, welcher bereits auf der diesjährigen Tokyo Game Show angekündigt wurde (wir berichteten) in einer Play Arts-Kollektion Gesellschaft leisten. Beide werden ihr Outfit aus Final Fantasy VII: Advent Children tragen. Das kündigte Square Enix mittels zweier Prototyp-Figuren auf dem Jump Festa 2013 an, welches dieses Wochenende in Tokio/Japan stattfindet. Man kann bereits jetzt erkennen, wieviele Details auch diese beiden Figuren aufweisen werden.

JF'13_01_Vincent_Play Art     JF'13_02_Yuffie_Play Art

[Via Nova Crystallis]


Wie findet ihr die neuen Play Art-Prototypen? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen