Final Fantasy IV: Vergleich der DS- und iOS-Version

0

Wie wir bereits berichteten, wird Square Enix am 20. Dezember 2012 Final Fantasy IV für iOS-Geräte auf den Markt bringen, eine Android-Version wird es im Frühjahr 2013 geben. Der Smartphone-Port wurde im Vergleich zum DS-Remake aus dem Jahre 2008 grafisch aufbereitet, wie ihr hier sehen könnt:

Final Fantasy IV für iOS und Android wird einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad und zum ersten Mal die Option für chinesische Bildschirmtexte besitzen. Mit dieser Version wurde das Spiel nun bereits das 11. Mal veröffentlicht, sei es als Remake oder Port.

[Via Siliconera]


Eure Diskussion zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)