Neues TWEWY & Chrono Trigger für Android/iOS

0

Was sich bei The World Ends With You: Solo Remix bereits erahnen lies, macht Square Enix nun handfest. In der Shônen Jump wurde ein neuer TWEWY-Titel angekündigt: The World Ends With You: LIVE Remix, das für Android/iOS erscheint. Es handelt sich dabei um eine Parallelwelt des Originals. Ein neuer Reaper namens New Kid wurde als Navigator vorgestellt. Release ist bereits im Winter 2012. Weitere Infos und wahrscheinlich auch ein Scan werden folgen.

Zudem ist seit Kurzem der Klassiker unter den Zeitreisespielen Chrono Trigger (1995) nun auch für Android erhältlich. Das Spiel wurde bereits Monate zuvor nur für iOS veröffentlicht. Chrono Trigger für Android kann im Google Play Store für 7,99€ erworben werden.

[Via taletalesourceSE EU Blog]


Gespannt auf das neue TWEWY oder CT für Android? Postet hier!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。