KH HD 1.5 ReMIX: Neue Bilder und Hinweis auf KH II HD

Kategorie: Kingdom Hearts • 709 mal gelesen • Veröffentlicht am 5. Oktober 2012, 19:11

In der aktuellen Famitsu gibt es neue Bilder von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX. Es sind Bilder zur HD Version von Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories. Zusätzlich gab es noch ein Interview mit Tetsuya Nomura. Die Famitsu wollte wissen, ob es auch ein KH II HD geben wird. Nomuras Antwort kam mit einem Lächeln: “Es wäre ungewöhnlich, wenn nicht.” Desweitern teilte er neue Details zu KH HD 1.5 ReMIX mit: Die Charakternmodelle von Sora und den anderen Charakteren werden durch die Modelle vom 3DS-Spiel ‘Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance’ ersetzt. Das Gameplay wurde auch überarbeitet und soll mehr an dem von Kingdom Hearts II angelehnt sein. Zu dem Theatermodus erwähnt er, dass hauptsächlich 70 Prozent der Zwischensequenzen alte sind. Sie sind durch eine neue Synchronisation zu neuen gemacht worden. Am Ende verkündete Nomura, dass er froh sei, mit diesem Titel einen Neuanfang wagen zu können.

[Quelle:gematsu.com]

Wie fändet ihr ein KH II HD? Diskutiert hier darüber.

» Ich bin Axamy^^ Hauptsächlich informiere ich euch über Kingdom Hearts, aber über Final Fantasy natürlich auch. Ich hoffe, dass euch meine Artikel gefallen :)

Über Final Fantasy VII und andere Welten

CetraConnection ist DIE deutschsprachige Quelle für die Compilation of Final Fantasy VII – bestehend aus den Titeln Advent Children, Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus – und natürlich auch Final Fantasy VII selbst, sowie News aus dem Square Enix Universum und eine Sammelecke von Artikeln über andere J-RPGs. Erfahrt mehr unter Wir über Uns oder Geschichte der CetraConnection.

Partnerseiten

 

© MMIII - MMXIII CetraConnection. Einige Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutzhinweisHaftungsausschluss

This Theme for Wordpress was made exclusively for cetraconnection.net by the infamous Cologne Heinzelmännchen.