Bilder zu den neu vorgestellten Jobklassen in BD:FF

0

Square Enix hat einen großen Haufen an neuen Screenshots zu den kürzlich vorgestellten Jobklassen [wir berichteten] veröffentlicht. Die Bilder zeigen die vier neuen Charaktere, den General, Anazel, Dr. Victor und Victoria, die Mitglieder des Council of Six sind. Alle Screenshots findet ihr hier.

  • General of Eternia Dukedom (Job: Holy Knight / Paladin): Er ist Ideas Vater und der General von Eternia. Er hat den Council of Six gegründet. (Wird gesprochen von Takehito Koyasu)
  • Anazel (Job: Dark Knight / Dunkelritter): Er ist ein Untergebener des Generals. Er war ein Waisenkind, aber der General hat Talent in ihm gesehen und ihn deshalb in den Council of Six aufgenommen. Er trägt eine Maske der Dunkelheit, weshalb niemand sein Gesicht kennt.
  • Dr. Victor (Job: Devout / stärkere Form des Weißmagiers): Er erforscht Weißmagie in Eternia und hat selbst ungewöhnliche weißmagische Fähigkeiten. Schon in jungem Alter wurde er der Leiter für die Forschung an medizinischer Technologie in Eternia. Er folgt Victoria wie ein Butler. (Wird gesprochen von Daisuke Ono)
  • Victoria (Job: Magician / stärkere Form des Schwarzmagiers): Obwohl sie noch ein kleines Mädchen ist, besitzt sie großes magisches Talent und ist sehr intelligent. Im Gegensatz zu ihrem Aussehen spricht sie wie eine Erwachsene. Da ihre psychische und physiche Verfassung instabil ist, ist sie auf Dr. Victors medizinische Versorgung angewiesen. (Wird gesprochen von Tani Kanon)

[Quelle: gematsu]


Was sagt ihr zu den neuen Jobklassen? Postet es hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.