So könnte eine FF VII-Realverfilmung aussehen

1

Vielen Dank an ExoTeric für diesen witzigen Hinweis!

Viele Final Fantasy VII Fans fragen sich schon lange, wie eine Umsetzung des Spiels als Realverfilmung wohl aussehen könnte. Aufgrund der ungebrochenen Bewunderung für Final Fantasy VII hat sich ein kleines italienisches Entwicklerteam dazu entschlossen, das Spiel als Realfilm umzusetzen. Der Versuch, die notwendigen 1.500 € Produktionskosten per Crowdfunding zu sammeln, scheiterte jedoch kläglich, denn es kamen bis jetzt nur 80 € zusammen. Trotzdem möchte das Team an dem Projekt festhalten und präsentierte bereits einen ersten Teaser Trailer zu Final Fantasy VII – The Movie:

[Via Spieleradar]


Was haltet ihr von der Idee, Final Fantasy VII als Realfilm umzusetzen…?

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)