2. OCE: Auch Final Fantasy XIV steht im Mittelpunkt

0

Das zweite Square Enix Open Conference Event im November 2012 wird sich hauptsächlich auf die Luminous Engine und die Agni’s Philosophy Demo konzentrieren (wir berichteten). Doch auch Final Fantasy XIV wird bei diesem Event eine größere Rolle spielen.

Square Enix gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass am zweiten Tag des Events eine Veranstaltung namens Final Fantasy XIV: Serverside Pathfinding System abgehalten wird. Gestern kündigte man eine etwas allgemeinere Veranstaltung zu Final Fantasy XIV an: Final Fantasy XIV Rebirth: Remaking a Game wird von Produzent und Direktor Naoki Yoshida präsentiert.

Einen detaillierten Veranstaltungsplan und die Veranstaltungszeiten findet ihr auf der offiziellen Open Conference Seite. Das Event wird am 23. und 24. November in Japan stattfinden. Der Eintritt ist kostenlos, allerdings den Entwicklern vorbehalten.

[Via Andriasang]


Hier könnt ihr über das Thema diskutieren!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen