PAX: Das Lineup von Square Enix

0

Square Enix gab nun die Titel bekannt, mit denen das Unternehmen auf der Penny Arcade Expo, welche dieses Wochenende in Seattle stattfindet, vertreten sein wird. Tomb Raider, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs werden am Stand von Square Enix spielbar sein. Auch hier wird der 25. Geburtstag von Final Fantasy gefeiert.

Das Event startet am Freitag, dem 31. August um 13:00 Uhr Ortszeit im ACT Theater. Mit welchen Aktionen das Jubiläum gefeiert wird, könnt ihr unserem Bericht entnehmen. Zwischen den Präsentationen wird es um 19:30 Uhr Ortszeit (2:30 Uhr MEZ) eine Videobotschaft von Final Fantasy XIII Produzent Yoshinori Kitase, Direktor Motomu Toriyama und Art Director Isamu Kamikokuryo geben, die sich auf die neue Richtung von Lightnings Geschichte beziehen wird.

Zusätzlich wird Square Enix am Sonntag, dem 2. September von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ortszeit im Unicorn Theater eine Hitman: Absolution Disskussionrunde leiten.

[Via Gematsu]


Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen