Nissan und Dragon Quest präsentieren: das Slime-Auto!

0

Nissan und Square Enix führen eine gemeinsame Werbekampagne durch, mit welcher unter anderem der neueste Titel der DQ-Reihe beworben werden soll. Einer von lediglich sieben produzierten Nissan Serena S-Hybrid Mini Van im Slime-Outfit wird sich auf kommenden Nissan Events präsentieren.

  

Diese Werbekampagne beinhaltet für Nissan-Testfahrer verschiedene Dragon Quest Werbegeschenke. Auf der offiziellen Webseite dieser Kampagne kann man weitere Details nachlesen.

Die Kampagne wurde gestern auf einer Pressekonferenz vorgestellt, die im Rahmen von Luida’s Cafe in Roppongi/Tokio abgehalten wurde, welches sich speziell mit Dragon Quest beschäftigte. Auf der Seite von Impress Watch kann man sich Fotos des Events sowie weitere Bilder des Autos anschauen.

  

[Via Andriasang]


Würdet ihr mit diesem Auto fahren? Sagt es uns!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)