Der originale Soundtrack zu Final Fantasy XII von Hitoshi Sakimoto wurde am 31. Mai 2006 veröffentlicht und blieb bis zum heutigen Tag der einzige OST der Final-Fantasy-Hauptreihe, der keine Piano Collections, also eine offizielle CD mit fürs Klavier arrangierten Stücken, erhielt. Das wird sich endlich ändern.
Auf einem Scan, auf dem die Piano Operas I/II/III und IV/V/VI beworben wurden, kündigte Square Enix an, das bald eine Final Fantasy XII Piano Collections erscheine. Darauf werden sich folgende Stücke befinden:
Weitere Titel werden wohl in Kürze bekannt gegeben.
[Via FF-Reunion]
Interesse an der FF XII Piano Collections? Unterhaltungen darüber hier!
Zero_Alpha » Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection.
CetraConnection ist DIE deutschsprachige Quelle für die Compilation of Final Fantasy VII – bestehend aus den Titeln Advent Children, Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus – und natürlich auch Final Fantasy VII selbst, sowie News aus dem Square Enix Universum und eine Sammelecke von Artikeln über andere J-RPGs. Erfahrt mehr unter Wir über Uns oder Geschichte der CetraConnection.
© MMIII - MMXIII CetraConnection. Einige Rechte vorbehalten.
Impressum • Datenschutzhinweis • Haftungsausschluss
This Theme for Wordpress was made exclusively for cetraconnection.net by the infamous Cologne Heinzelmännchen.